Montag, 17. Dezember 2012

Lady Gaga - mit oder ohne Ei?

                       

Lady Gaga: Penis-Geheimnis gelüftet

Los Angeles - Das Penis-Geheimnis um Lady Gaga (23) ist gelüftet: Ihr Auftritt bei den Grammy-Awards in Los Angeles klärt endgültig die Frage, ob die Sängerin ein Zwitter ist oder nicht.
Das Gerücht, wonach die Lady einen Lümmel hat und somit keine hundertprozentige Dame sondern ein Hermaphrodit ist, geisterte seit vergangenem Sommer durchs Internet. Der Auslöser: Ein Video vom Auftritt der Lady beim Open-Air-Festival im englischen Glastonbury. Bei YouTube wurde ein Clip hochgeladen, auf dem angeblich eine Beule zwischen ihren Beinen zu sehen ist. Sofort kombinierte mancher Hobby-Biologe im Netz: Hui, das ist doch ein Piepmatz!

Zudem wurde das Zwitter-Gerücht durch eine angebliche Aussage der Lady genährt, die vom Klatsch-Blog "Gone Hollywood" verbreitet wurde: „Ja, ich habe einen Penis. Ich habe männliche und weibliche Genitalien.“ Dieses Penis-Gerücht wurde aber umgehend von Lady Gagas Manager zurückgewiesen: „Das ist komplett lächerlich“, betonte er laut ABCNews.com.
© APDie Lady in der Nahaufnahme.
Lady Gagas Auftritt bei der Grammy-Verleihung am Sonntag in Los Angeles dürfte nun auch die letzten Zweifler überzeugen: Die Lady ist tasächlich eine richtige Frau. Denn: Ihr Bühnen-Outfit fiel unten herum äußerst freizügig aus. Von Beule keine Spur. Siehe auch die Nahaufnahme. Um es mit einem Welthit von Tom Jones zu sagen: "She's a Lady."
  www.piepmatz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen