Montag, 17. Dezember 2012

Wird Ayla ein Kind von Philipp bekommen? GZSZ - die ultimative Kackshow








                                    Ist sie schwanger???




  

«Philip» & «Ayla» wollen ein Baby - auch privat

Familiengründung ist zurzeit ihr grosses Thema in der Daily-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»: Ayla will endlich von Philip schwanger werden. Im echten Leben sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt ebenfalls ein Paar - und auch da schmieden sie Babypläne. 


Die Situation bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» ist verzwickt. Ayla wünscht sich unbedingt eine grosse Familie, am liebsten gleich eine Fussballmannschaft. Philip ist noch nicht so weit. Erst recht nicht, wenn seine Freundin seit Wochen versucht, ihn umzustimmen. Irgendwann glaubt er gar, dass sie ihm ein Kind unterjubeln will.
Privat ist sich das Paar einig. «Wir selber wünschen uns auch Kinder», verrät Jörn Schlönvoigt, 25, der Philip in «GZSZ» spielt, in einem Interview mit RTL. Er hat auch schon ganz konkrete Vorstellungen: «Ich würde mir zwei wünschen, ein Mädchen und einen Jungen. Und vielleicht noch eines adoptieren.» Ähnlich klingt es bei seiner Partnerin Sila Sahin, 26, (Ayla). Auch sie wünscht sich zwei Babys, «gesund und egal, was es ist». Und auch sie spricht von einer Adoption. Mit der Umsetzung ihres Kinderwunsches wollen sich die beiden aber noch «ein, zwei Jahre» Zeit lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen